U16 (w)

Über das Team

Hallo Mädels,
Wir sind ein junges und engagiertes Team mit Spielerinnen zwischen 12 und 16 Jahren, bestehend aus Anfängerinnen und erfahrenen Mädchen. Die “Kleinen” lernen von den “Großen”, sowie die “Großen” auch von den “Kleinen” lernen können.Spaß und Teamgeist stehen bei uns an vorderer Stelle. Wir trainieren derzeit einmal pro Woche.

Unser Ziel ist es jede Saison ein bisschen besser zu werden, Erfahrung zu sammeln und natürlich den Spaßfaktor nicht aus den Augen zu verlieren.

Hat dich auch das Basketballfieber erwischt? Und bist du zwischen 12 und 16 Jahren? Dann lass keine Zeit vergehen und komm vorbei. Wir freuen uns!

Wenn du jünger als 12 Jahre bist kannst du am Training von der u12 teilnehmen. Wenn du älter bist, kannst du am Training der zweiten Damen teilnehmen.