Neuigkeiten
  1. Trainingsbetrieb vorerst eingestellt!
  2. Winterpause!
  3. Neue Saison in den Startlöchern!
  4. Beachbasketball-Turnier am 31.08/01.09
  5. !!Geänderte Trainingszeiten ab 19.08.2019!!

1. Herren

Hallo Basketballfans!

Die 1. Herrenmannschaft des CVJMs nimmt zurzeit am Spielbetrieb in der Bezirksliga teil.
Mit einem Durchschnittsalter von gerade mal 20,9 Jahren sind wir ein sehr junges Team, in dem jeder motiviert ist und jedes Mal mit dem Ziel in die Halle kommt sich Tag für Tag, sowohl als Team als auch individuell zu verbessern.

Insgesamt sechs Spieler spielen eigentlich in unserer U18 und sind gleichzeitig als Leistungsträger in der Herrenmannschaft im Einsatz.

Als ein so junges Team war von Anfang der Saison klar, dass es unser Ziel ist von Spiel zu Spiel besser zu werden und als Team zu spielen.

Wenn du Interesse daran hast Teil des Teams zu werden, freuen wir uns über deine Unterstützung. Komm einfach unverbindlich an einem unser Trainingstermine mit Sportklamotten in die Halle und schau dir das Training an!

Hallo Basketballfans!

Die 2.Herrenmannschaft des CVJM-Kassel ist ein gut gemischtes Team aus jungen und erfahrenen Spielern. Zurzeit nehmen wir am Spielbetrieb in der Kreisliga teil. Bei uns stehen vor allem der Spaß am Sport, gute Teamarbeit und kühles Bier im Vordergrund.
Nach dem ordentlichen Saisonabschluss 17/18 (wobei wir einen guten vierten Tabellenplatz belegten) sind wir umso motivierter unser Bestes zu geben. Unser Ziel ist es, ein noch besseres Ergebnis zu erzielen und die Kreisliga zu rocken!

Natürlich freuen wir uns über DEINE Unterstützung. DU hast Interesse an Basketball und möchtest am Spielbetrieb teilnehmen?

Dann schnapp dir deine Sportklamotten und schau bei unserem Training vorbei!

Treffpunkt zum Training ist mittwochs, um 20.30 Uhr in der Sporthalle des Wilhelmsgymnasiums und freitags, 20.00 Uhr in der Sporthalle der Auefeldschule.

Bis Bald!

Trainer

AKTUELLE TRAININGSZEITEN

Termin Ort Anmerkungen
Mittwoch, 20:30 Uhr Sporthalle Wilhelmsgymnasium Mannschaftstraining
Donnerstag, 20:00 Uhr Sporthalle Waldorfschule Mannschaftstraining

 

Leave a comment