2. Herren

Hallo Basketballfans!

Die 2.Herrenmannschaft des CVJM-Kassel ist ein gut gemischtes Team aus jungen und erfahrenen Spielern. Zurzeit nehmen wir am Spielbetrieb in der Kreisliga teil. Bei uns stehen vor allem der Spaß am Sport, gute Teamarbeit und kühles Bier im Vordergrund.
Nach dem ordentlichen Saisonabschluss 17/18 (wobei wir einen guten vierten Tabellenplatz belegten) sind wir umso motivierter unser Bestes zu geben. Unser Ziel ist es, ein noch besseres Ergebnis zu erzielen und die Kreisliga zu rocken!

Natürlich freuen wir uns über DEINE Unterstützung. DU hast Interesse an Basketball und möchtest am Spielbetrieb teilnehmen?

Dann schnapp dir deine Sportklamotten und schau bei unserem Training vorbei!

Treffpunkt zum Training ist montagsund freitagsjeweils von 20:00 bis 21:30 Uhr in der Sporthalle der Auefeldschule.

Bis Bald!