Sie sind hier

News und Berichte

05
Dez
2017
Die CVJMlerinnen gaben vor den eigenen Zuschauern von Beginn an den Ton an.
01
Dez
2017
 „Das ist in jeden Fall besser als hoch zu verlieren“, meinte Fabis zum Ergebnis. Er hatte nach den letzten Rückschlägen ein schlechteres Ergebnis befürchtet.
23
Nov
2017
„Der Unterschied war vor allem, dass die Wiesbadenerinnen konzentrierter ans Werk gingen und sie unbeschwerter gespielt haben“, erklärte CVJM-Coach Jonas Fabis das Ergebnis.
07
Nov
2017
Partie früh entschieden
30
Sep
2017
Die Kasselerinnen mussten auf ihren verhinderten Coach Jonas Fabis und die noch im Urlaub befindliche Thurid Marten verzichten, traten die Reise nach Marburg aber dennoch optimistisch an.
X
Geben Sie Ihren CVJM-Basketball Kassel-Benutzernamen ein.
Geben Sie hier das zugehörige Passwort an.
CAPTCHA
This question is for testing whether or not you are a human visitor and to prevent automated spam submissions.
11 + 1 =
Solve this simple math problem and enter the result. E.g. for 1+3, enter 4.
Laden